Einsatzleiter (m/w)

Stuttgart

Handwerk

Baugewerbe

Stuttgart

Einsatzleiter (m/w) Pfeifer GmbH Stuttgart Organisation und Betreuung der Baustellen; Vorarbeiterfunktion; Führung der Mitarbeiter vor Ort.

Wir Gehören Mit 200 Mitarbeitern Und Einem Bundesweiten Niederlassungsnetz Zu Den Marktführern In Deutschland Unsere Auftraggeber Aus Industrie- Gewerbe- Und Privatbereichen Vertrauen Seit 19 Jahren Auf Unsere Erfahrung Und Professionalität Bei Der Beseitigung Von Schäden Nach Brand- Wasser- Und Elementarereignissen Unsere Sanierungsexperten Erbringen Einen Rundum-service Von Den Erst­maßnahmen Zur Schadenminimierung Bis Zu Den Wiederherstellungsarbeiten An Gebäuden Technischen Einrichtungen Und Maschinen Wir Expandieren Und Suchen Zum Sofortigen Eintritt Für Unsere Niederlassung Stuttgart Einen Einsatzleiter (m/w) Für Den Fachbereich Brand- Und Wasserschadensanierung Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Organisation Und Betreuung Der Baustellen Vorarbeiterfunktion Führung Der Mitarbeiter Vor Ort Ihr Profil: Fachliche Qualifikation Im Bereich Bauwesen Handwerkliches Geschick Gute Umgangsformen Sowie Ein überzeugendes Und Sicheres Auftreten Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Team Eine Angemessene Vergütung Interessenten Senden Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An Die Untenstehende Anschrift Gmbh Brand- Wasser- Und Elementarschadensanierung Zuckerfabrik 16 · 70376 Stuttgart · Jbudzinski@-gmbhde Www-gmbhde Leiter Leitung Bauleiter Bauleitung Einsatzleitung Baubranche Baubetreuung Baubetreuer Einsatzleiter (m/w) Organisation Und Betreuung Der Baustellen Vorarbeiterfunktion Führung Der Mitarbeiter Vor Ort Stuttgart

Niederlassungsleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Essen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Crimmitschau)

Controller (m|w|d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG (Haag in Oberbayern)

Kalkulationsexperte/-expertin für erneuerbare Energien
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)